Seniorenreise 2011

Seniorenfahrt nach Aachen 22. - 26.08.2011

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
Die Senioren aus unseren drei Gemeinden können über eine gelungene Reise berichten, die uns über Wuppertal nach Aachen führte.
Ein abwechslungsreiches Programm war organisiert worden: Stadtrundgang in Aachen, Dombesichtigung einschließlich des kostbaren Domschatzes, Wanderung in der Eifel, Monschau mit seinen bilderbuchartigen Fachwerkhäusern und engen Gassen, Schloß Dyck, südlich von Mönchengladbach gelegen, umgeben von einem Park, der zum Verweilen einlud.
Auch das Wetter trug zum Gelingen bei und fast jede(r) hatte auf der Rückreise Aachener Printen im Gepäck.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Reise beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt im kommenden Jahr.
Günther Weise