12.02.2012 - Matthias Brodowy

Matthias Brodowy - Die Offenbarung

270 begeisterte Zuschauer, über 20 fleißige Helfer, leckeres Essen und ein Künstler - das sind die Zutaten für einen unterhaltsamen Sonntagabend in der Martin-Luther-Kirche in Ahlem. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Faire Bohne live" offenbarte Matthias Brodowy seine Sicht auf die Normalitäten dieser Welt.

Wort- und gesangreich erzählte der Wahl-Hannoveraner von seinem Traum als Papst, über das gute alte Wählscheibentelefon und besang die Stadt mit Keks. Mit wohl dosiertem Witz und auch mal nachdenklich schilderte er seine Erlebnisse an der Fleischtheke, den Aufstieg des Juchtenkäfers und Hintergründe zur Globalisierung.

Der Fotograf dieser Veranstaltung hat übrigen 174 Fotos mit nach Hause gebracht, die schönsten sehen Sie hier auf dieser Webseite.

Wir sehen uns dann auf Facebook wieder oder vielleicht schon im Frühjahr 2013...

Impressionen