02.06.2012 - Frauenbasar

Flohmarkt - von Frauen für Frauen

Am Samstag, den 02.Juni 2012 fand der diesjährige Frauenflohmarkt statt. Es war inzwischen schon der 4. dieser Art und wieder ein voller Erfolg. Neben dem Verkauf von Kleidung, Schmuck und Taschen wurden spannende Gespräche geführt, neue Ideen gesponnen, viel gelacht und vielleicht auch bei einer wohltuenden Massage entspannt.
Auch in diesem Jahr gab es wieder ein sehr gut gefülltes Kuchenbuffet, welches von ehrenamtlichen Helfern der Kaffee-Stube betreut wurde. Ebenso das „Café Faire Bohne“ hatte seinen Tresen geöffnet und leckere Kaffespezialitäten angeboten. Der Erlös ist bestimmt für Projekte für Frauen und Anschaffungen des Cafés. Viele Verkäufer fragten schon nach dem nächsten Termin im nächsten Jahr. So können alle Beteiligten und Helfer sich auf den nächsten Flohmarkt im nächsten Jahr freuen.